Categories: 
      Date: 09.02.2019
     Title: Jahreshauptversammlung der ÖWR Steindorf

Die ÖWR-Einsatzstelle Steindorf, unter der Leitung von Einsatzstellenleiter Niko Netrval, konnte bei der Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken.



Zur Jahreshauptversammlung der Einsatzstelle Steindorf im Gasthaus Nindler in Stiegl fanden sich zahlreiche ÖWR Mitglieder aus der Einsatzstelle sowie viele Ehrengäste ein. Niko Netrval konnte unter den Ehrengästen GR Oswin Teuffenbach, Seepolizeiinspektionskommandant KI Helmut Kräuter, Kommandant OBI Franz Albl der FF Steindorf, Landesleiterin der ÖRHB Cornelia Friesser sowie seitens der ÖWR Kärnten Landesleiter Bruno Rassinger begrüßen. Von den benachbarten Einsatzstellen erschienen sind auch der Regionseinsatzleiter Peter Maurer sowie Abordnungen der Einsatzstellen Sattendorf, Längsee und Faak am See.

Niko Netrval und seine Referenten/innen konnten über eine erfolgreich abgelaufene Saison 2018 mit vielen Ausbildungs- und Einsatzstunden berichten. Auch die Jugendarbeit wurde forciert und konnte im letzten Jahr ein tolles und junges Team für die Einsatzstelle gewinnen.

Der Landesvorstand wünscht Niko und seinem Team für die kommende Saison weiterhin sehr viel Elan und Erfolg bei den Ausbildungen und Einsätzen.