Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Fahrtenschwimmerprüfung für Polizeibewerber
Seite drucken

News-Archiv

07.03.2019

Die ÖWR Villach zog Bilanz


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der ÖWR-Einsatzstelle Villach zogen die Retter Bilanz und konnten auf eine erfreuliche Entwicklung im Jahr 2018 zurückblicken.

Einsatzstellenleiter Wolfram Krenn konnte für das Jahr 2018 positive Bilanz ziehen. Die Mitgliederzahl steigt stetig und die Einsatzkräfte der ÖWR-Einsatzstelle Villach sind in allen Bereichen äußerst aktiv, was auch in den geleisteten Gesamtstunden festgestellt werden konnte.

Der Jahreshauptversammlung wohnten unter anderem der Erste Landtagspräsident und Präsident der ÖWR Kärnten, Ing. Reinhart Rohr, die Stadträdte Harald Sobe und Erwin Baumann, seitens den Blaulichtorganisationen HBI Harald Geissler und ABI Walter Kofler (beide Feuerwehr), von der Bergrettung, Ortstellenleiter Arnulf Müller, sowie vom Roten Kreuz, Bezirksstellenleiterin Christina Summerer, bei.

Ebenso vertreten waren die benachbarten ÖWR-Einsatzstellen Wernberg, Sattendorf, Faak sowie Landesleiter Bruno Rassinger mit dem Landesvorstand der ÖWR Kärnten.

Der Vorstand der ÖWR Villach mit ihren Ehrengästen