Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Fahrtenschwimmerprüfung für Polizeibewerber
Seite drucken

News-Archiv

09.12.2018

Suchaktion - Vermisster 68-Jähriger


Gegen 22:15 Uhr wurde die Wasserrettung von der Landesalarm- und Warnzentrale Kärnten (LAWZ) wegen einer abgängigen Person im Bereich von Afritz am See verständigt.

Ein 68-jähriger Pensionist ist seit Samstagabend (8.12.) abgängig, worauf von Angehörigen am nächsten Tag bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet wurde. Es wurde umgehend eine Suchaktion eingeleitet an der neben der Polizei samt Hubschrauber, die Feuerwehr Afritz/See, Rettungshunde der Österr. Rettungshundebrigade und des Samariterbundes auch die Österr. Wasserrettung inkl. Tauchern beteiligt war. Gegen 23:00 Uhr wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Eine Fortsetzung der Suchaktion ist ab dem Morgen des 10. Dezembers geplant.

Weblinks:

 

Einsatzbesprechung mit BGM Max Linder (Mitte)