Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

03.05.2018

Rettung als Hobby und Lebenswerk


Mit diesem Titel fasst die Kärntner Woche (Feldkirchen) in ihrer aktuellen Berichterstattung das Engagement von Ernst Zaiser zusammen.

Seit Jahrzehnten ist er Einsatzstellenleiter der ÖWR Feldkirchen, beim 60-Jahr-Jubiläum der Österr. Wasserrettung Landesverband Kärnten wurde er für sein jahrelanges Engagement, vor allem in den Bereichen Ausbildung und Jugendarbeit, mit dem ÖWR-Ehrenzeichen in Gold mit Diamant ausgezeichnet - eine der höchsten Ehrungen der Wasserrettung.

Erfahren Sie mehr über seine persönliche Geschichte im aktuellen Bericht der Kärntner Woche unter meinbezirk.at.

Foto © Lehner / meinbezirk.at