Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

Landesverband Kärnten

24.02.2018

Neuer Einsatzstellenleiter


Bei der Jahreshauptversammlung der ÖWR-Einsatzstelle Steindorf kam es im Vorstand zu einigen Änderungen.

So wurde Nikolaj Netrval zum Einsatzstellenleiter gewählt, der bisherige Einsatzstellenleiter Christian Fischer fungiert weiterhin als Stellvertreter. Die Einsatzstelle konnte für das Vorjahr einen positiven Bericht abliefern, sowohl finanziell als auch von den vielen Aktivitäten. Seitens der Gemeinde dankte Vzbgm. Mag. Wolfgang Ebner den Wasserrettern für das Engagement im Dienste des Nächsten, Polizeiinspektionskommandant Kontr.Insp. Helmut Kräuter lobte besonders die gute Zusammenarbeit am Ossiacher See. Als Vertreter des Landesverbandes freute sich Landesreferent Helmut Weissensteiner auf eine gute Zusammenarbeit und weiterhin viele Ausbildungen.

Am Bild v.l.: KI Kräuter, LR Schwimmen/Rettungsschwimmen Weissensteiner, Einsatzstellenleiter Netrval,

Vizebürgermeister Mag. Ebner, Einsatzstellenleiter Stv. Fischer