Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

17.12.2017

Feldkirchen - konstant


Die Einsatzstelle Feldkirchen hielt ihre Jahreshauptversammlung kombiniert mit Weihnachtsfeier wie üblich im Gasthof Gfrerer-Lipp in Tiffen ab.

Den gewohnt launigen Jahresbericht gab Einsatzstellenleiter Ernst Zaiser zum Besten und konnte wieder stolz auf die enormen Leistungen der Feldkirchner Wasserrettung verweisen. Besonders die Jugendarbeit ragt immer wieder hervor, hier ist die Einsatzstelle äußerst aktiv. Zaiser konnte zu dieser Veranstaltung nicht nur viele Mitglieder der Einsatzstelle begrüßen, auch eine Anzahl von Ehrengästen war erschienen: BH-Stv. Robert Derhaschnig, Bürgermeister Martin Treffer, Obslt. Holzmann von der Polizei, die Feuerwehr war durch ABI Fritz Nusser mit Stv. Stocker vertreten, vom Roten Kreuz war Herr Pieschel gekommen. Den Landesverband vertrat Landesleiter Heinz Kernjak, auch von der Einsatzstelle Steindorf kamen Mitarbeiter. Besonders freuten sich alle über die Anwesenheit von Theo Kelz. Verdiente Mitarbeiter erhielten entsprechende Ehrungen, auch Bürgermeister Treffer freute sich über die Verleihung des Blauen Kreuzes. Bei den Neuwahlen blieb das Team im Wesentlichen zusammen, so wird Ernst Zaiser auch die nächsten vier Jahre die Geschicke der Einsatzstelle mit seinem engagierten Team leiten.