Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

06.05.2017

Tauchertreffen


Norbert Rabitsch und Elisabeth Primus hatten wieder ein Treffen der "weisen Hechte", der alten Tauchkameraden der Wasserrettung Kärnten,  organisiert.

Nach dem Besuch des Ausbildungszentrum Cap Wörth traf man sich in Faak zu einem gemeinsamen Mittagessen, bei dem sich auch Landesleiter Heinz Kernjak und Einsatzstellenleiter Bruno Rassinger einfanden. Kernjak bedankte sich für die noch immer währende Unterstützung und drückte seine Freude darüber aus, dass die Kameradschaft bei den Tauchern noch so lebendig ist. Nach dem Essen besuchte man noch das Bundessportheim, wo der verantwortliche Leiter, Herr Linninger, eine interessante Führung vornahm. Alle freuen sich schon auf das nächste Treffen.

Besuch des ÖWR-Ausbildungszentrums Cap Wörth

Gemeinsames Mittagessen mit Landesleiter Kernjak in Faak am See

ADir. RegRat. Heinz Linninger, Direktor des Bundessport- und Freizeitzentrums Faak, führte durch sein Ressort