Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

23.04.2017

Döbriach kompakt


Bei der Jahreshauptversammlung konnte Einsatzstellenleiter Bernd Pucher von einer kompakten und engagierten Leistung seiner Mannschaft berichten.

Mehr als 2.500 Überwachungsstunden, 20 Einsätze, umfangreiche Ausbildungsmaßnahmen in den Bereichen Tauchen, Jugend und Nautik - bemerkenswertes Engagement in allen Bereichen. Bürgermeister Michael Maier dankte den Döbriacher Wasserrettern für ihren Fleiß und konnte von der positiven Entwicklung für die Errichtung eines Einsatzgebäudes berichten. Landesleiter Heinz Kernjak hob die gute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Einsatzstelle hervor und sagte die weitestgehende Unterstützung bei der Umsetzung der Pläne für die neue Heimat der Wasserretter in Döbriach zu.