Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

28.03.2017

Speed Life Saving


Erstmals fand dieser Wettbewerb unter Teilnahme von 14 Delegationen aus 4 Nationen in Innsbruck statt, auch Kärnten war mit Mag. Mario Moritz und Verena Jäger aktiv in mehreren Bewerben dabei.

Der Bewerb erwies sich als großer Erfolg, alle Teilnehmer waren mit großem Engagement dabei. auch unsere Kärntner Teilnehmer konnten sich in ihren Bewerben ausgezeichnet in Szene setzen und unser Landesreferent für Sport, Mag. Moritz, möchte in Zukunft auch eine größere Mannschaft ins Rennen schicken. Besonders positiv sah Mag. Moritz auch die Kontakte zu den anderen Mannschaften, u.a. waren ja auch Teams aus Slowenien, der Schweiz und Deutschland dabei.