Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

18.03.2017

Stolze Jahresbilanz


Im Zuge der Jahreshauptversammlung der ÖWR-Einsatzstelle Krumpendorf konnte Einsatzstellenleiter Rudolf Beschliesser eine beeindruckende Leistungsbilanz abgeben.

Allein die 89 Überwachungstage und die rund 5.000 Stunden im Dienste der Sicherheit weisen auf die vielen Aktivitäten der Krumpendorfer Wasserretter hin. Bei der JHV konnte Einsatzstellenleiter Beschliesser auch Bürgermeisterin Hilde Gaggl, die Gemeindevorständinnen Brigitte Lebitschnig und Helga Beschliesser, FF-Kdt.-Stv. Stephan Krenn, PI-Kdt. Gustav Isopp, ÖWR-Landessekretärin Angelika Kirchlehner, Regionseinsatzleiter Gerd Mühlmann und viele Mitglieder der Einsatzstelle begrüßen. Ganz besonders freute man sich über die Teilnahme von Monika Schütz, die seit 45 Jahren Mitglied der Einsatzstelle ist - mit der Überreichung eines Geschenkes wurde ihr dafür gedankt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch verdiente Mitarbeiter mit entsprechenden Ehrungen bedacht.

Monika Schütz ist seit 45 Jahren ÖWR-Mitglied bei der Einsatzstelle Krumpendorf

u.a. wurde Eva Adamik mit dem ÖWR-Leistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet