Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

09.09.2016

Trauerfall


Josef Bodner, Taucher und Vorstandsmitglied der Einsatzstelle Ferndorf, ist am Freitag im 53. Lebensjahr nach schwerer Krankheit verstorben.

Er trat im Jahr 2003 der ÖWR Ferndorf bei und absolvierte alle Tauchausbildungen bis zum ÖWR-Tauchlehrer. Sein umfangreiches Fachwissen gab er stets gerne an andere Taucher weiter. Weiters übernahm er die Funktion des Tauchwartes in der Einsatzstelle. Die ÖWR verliert einen Freund und Kameraden - die Lücke, die Josef in der Wasserrettung Ferndorf hinterlässt, ist groß. Durch seinen engagierten und persönlichen Einsatz hat Josef Bodner einen unverzichtbaren Beitrag zum Wasserrettungswesen geleistet.

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Goethe)
.

Die Verabschiedung findet am Donnertag, den 15. September 2016, um 14:00 Uhr, in Puch (Gemeinde Weissenstein) statt.

Bilder: ÖWR Ferndorf/Facebook