Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

08.08.2016

Manchmal sind es die kleinen Dinge...


Ein Tourist meldet sich heute Mittag wegen eines verlorenen Gegenstands bei der ÖWR Velden.

Er hatte heute Mittag im Strandbad Velden seine GoPro Kamera im Wasser verloren. Da diese auf gut 7 Meter Tiefe lag, hatte er keine Chance, sie selbst zu bergen. Der junge Mann informierte die anwesende Dienstmannschaft und bat um Hilfe. Einem Rettungsschwimmer gelang es schließlich die Kamera unbeschadet heraufzutauchen, was den Besitzer so freute, dass er sich mehrfach herzlich bedankte. Einige Zeit später meldete sich der Badegast nochmals über Facebook und schickte uns ein Foto, das er von sich und dem "Retter" gemacht hatte.