Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

23.07.2016

Laufend Einsätze


Auch heute sind die Wasserretter im ganzen Land mit Überwachungen und Einsätzen beschäftigt.

Die Einsatzstellen Villach und Sattendorf hatten Paragleiter aus dem Ossiacher See zu bergen, am Radweg des Millstätter Sees stürzte eine Radlerin schwer und wurde von Einsatzkräften der Wasserrettung Ferndorf erstversorgt. Die Villacher Kollegen hatten von der Insel am Silbersee einen an der Schulter Verletzten zu bergen, der mittels rescue board ans Ufer gebracht werden konnte. In Pischeldorf überwachten die Wasserretter der Einsatzstelle Bad Saag ganztägig einen Wettbewerb, sämtliche Einsatzstellen der Region Unterkärnten sind von Donnerstag bis Sonntag rund um die Uhr mit der Überwachung eines Musikfestes am Sonneggersee beschäftigt.