Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

09.07.2016

Ehrungen bei Lehrscheinkurs


Bei Abschluss des Lehrscheinkurses der Bundesleitung in Faak wurden auch Ehrungen an langjährige Ausbildner vergeben.

Verdienstvolle Mitarbeiter bei dieser bundesweiten Ausbildungsmaßnahme wurden bei der Abschlussfeier des Kurses geehrt, u.a. konnten sich auch Mitglieder der Kärntner Wasserrettung über Auszeichnungen freuen: DI Gerald Innerwinkler erhielt das Ehrenzeichen in Gold, Philipp Pedevilla wurde mit dem Ehrenzeichen in Silber überrascht. Die stellvertretende Direktorin des Bundessport- und Freizeitzentrum Faak/See, Erika Prosen, erhielt vom Präsidenten der ÖWR Österreich das Blaue Kreuz in Silber überreicht.

Weitere Bilder vom Abschuss des Bundes-Lehrscheinkurses finden Sie auf FLICKR.

Das ÖWR-Präsidium der Bundesleitung, Landesleiter Kernjak und die Geehrten