Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

02.07.2016

Swim break


Erfolgreich und mit einem tollen Programm organisierte die Einsatzstelle Sattendorf diese Veranstaltung

Tolle Musik mit schwungvollen Auftritten verschiedener Jugendgruppen und eine sommerliche Stimmung direkt am Ossiacher See kennzeichneten die Veranstaltung der Sattendorfer Wasserretter. Die vielen Besucher hatten viel Spaß und unterhielten sich prächtig. Auch aus anderen Einsatzstellen waren Kameradinnen und Kameraden gekommen, u.a. aus Bad Saag, Villach, Bodensdorf und Faak. Gefeiert wurden auch die neuen "Kapitäne", die tagsüber die Bootsprüfung erfolgreich bestanden hatten. Unter den Gästen waren u.a. auch Landeseinsatzleiter Bruno Rassinger, Landesleiter Heinz Kernjak, die Landesreferenten DI Andreas Vidoni und Daniel Fleischhacker, M.A. und viele andere. Insgesamt ein schöner Abend für alle Gäste, Dank an die Organisatoren um Helmut Weissensteiner und seinem engagierten Team.