Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

18.06.2016

Sommerfest der ÖWR Bischofshofen


Mitglieder der ÖWR-Einsatzstelle Faak am See besuchten auch in diesem Jahr wieder die Kollegen vom LV Salzburg

Die Ortsstelle Bischofshofen (LV Salzburg) lud zum traditionellen Sommerfest und Sonnwendschwimmen. Da die Salzach aufgrund der vielen Regenfälle derzeit Hochwasser führt und die Kraftwerke geöffnet wurden, musste letzteres leider abgesagt werden. Dennoch hatten die Mitglieder der ÖWR Faak viel Spaß am Fest und auch die Kameraden von Salzburg freuten sich auf das Wiedersehen. Kennengelernt hat man sich übrigens im Zuge des Katastrophenhilfseinsatzes in Bosnien-Herzegowina im Jahr 2014. Die damals entstandene Freundschaft besteht bis heute. Neben dem geselligen Teil, gab es auch einen Erfahrungsaustausch zwischen den zwei Landesreferenten für Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Markus Gewolf (LV Salzburg) und Daniel Fleischhacker (LV Kärnten). Auch Heinrich Brandner, Präsident der ÖWR-Bundesleitung, war beim Sommerfest zu Gast.

Herbert Gewolf jun. (Jugendleiter OS Bischofshofen) und Mitglieder der EST Faak