Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

12.06.2016

Triathlon der Einsatzkräfte


Am Millstättersee fand an diesem Wochenende wieder der Triathlon der Einsatzkräfte statt, auch viele Wasserretter waren dabei und das sehr erfolgreich

Bereits zum 5. Mal trafen sich sportliche Einsatzkräfte vieler Organisationen bei Seeboden am Millstätter See. Im Mannschaftsbewerb stellten die ÖWR-Einsatzstellen Ferndorf und Stockenboi einige Teams und schafften ausgezeichnete Leistungen. Besonders erfolgreich abgeschnitten hat auch Peter Ceplak von der ÖWR-Einsatzstelle St. Andrä. Er konnte die Einzelwertung als Sieger beenden. Außerdem konnte das Team ÖWR Ferndorf 1 mit Marcel Treue, Andreas Jesenko und Harald Kleinsasser in der Teamwertung den 1. Platz erreichen!

Wir gratulieren allen Wasserrettern, die am 5. Triathlon der Einsatzkräfte teilgenommen haben, recht herzlich!

Hier geht's zur Ergebnisliste