Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

29.04.2016

Veränderungen in Bodensdorf


Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Einsatzstelle Bodensdorf wurde Sandro Loibnegger einstimmig zum Einsatzstellenleiter gewählt, seine Stellvertreter sind ab sofort Mario Mika und Bernd Loibnegger.

Etwas überraschend hatte der bisherige Einsatzstellenleiter Karl Rednak seine Funktion mit Ende des Vorjahres zurückgelegt, daher waren Neuwahlen notwendig geworden. Die konstante Entwicklung in der Einsatzstelle dokumentiert nicht nur, dass Sandro Loibnegger die Funktion übernahm, auch der bisherige sehr engagierte Vorstand blieb als Team zusammen. Dies würdigte Landesleiter Heinz Kernjak in seiner Ansprache und dankte Karl Rednak für sein Engagement um die Wasserrettung in der Hoffnung, dass Rednak auch weiterhin der ÖWR Bodensdorf zur Verfügung steht. Besonders erfreut zeigte sich Kernjak über die hohe Zahl an Besuchern, auch viele ältere Kameraden waren zur Versammlung gekommen. Bürgermeister Kavelar bedankte sich bei seinen Wasserrettern und sicherte auch weiterhin die Unterstützung der Gemeinde zu, was auch GV Vidoni bestätigte.

Neben den zahlreichen Ehrengästen konnte der neue Einsatzstellenleiter auch ÖWR-Landeseinsatzleiter Rassinger, Landesreferent Nautik DI Vidoni, LR Öffentlichkeitsarbeit Fleischhacker, LR Rettungsschwimmen Weissensteiner und eine große Zahl an Bodensdorfer Mitglieder begrüßen.