Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

17.04.2016

Umfangreich ausgebildet


So konnte Einsatzstellenleiter Bernd Pucher bei der Jahreshauptversammlung die Einsatzkräfte der Wasserrettung Döbriach vorstellen

Und umfangreich waren auch die Aufgaben, die von den Döbriacher Kolleginnen und Kollegen im Vorjahr erledigt wurden: Von Einsätzen über viele Ausbildungen bis zur Teilnahme am Umzug in Radenthein - sie waren immer zur Stelle.  Besonders erfreulich ist die Entwicklung bei der Jugend, was auch Bürgermeister Martin Maier in seinen Dankesworten speziell hervorhob. Zusätzlich zeigte sich BGM Maier zuversichtlich, dass in absehbarer Zeit auch die weiteren Schritte für die Realisierung eines Einsatzgebäudes in Angriff genommen werden können. Die jetzige Unterkunft entspricht ja auch in keiner Weise den Mindestanforderungen. Landesleiter Heinz Kernjak dankte dem Vorstand und den Mitarbeitern der Einsatzstelle und konnte auch einige Fragen klären.