Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

19.03.2016

4.000 Stunden Wasserrettung


Diese hohe Anzahl von ehrenamtlichen Stunden wurde von den Mitarbeitern der Einsatzstelle Klopeiner See im Jahr 2015 verrichtet

In allen Referaten ist die Einsatzstelle Klopeiner See sehr aktiv. Alle Mitarbeiter bringen enorme Leistungen für die Allgemeinheit ein. Dies konnte Einsatzstellenleiterin Monika Mairitsch bei der Jahreshauptversammlung berichten und auch einige Ehrengäste begrüßen: Vizebürgermeister Alois Lach, Landesleiter Heinz Kernjak, LR-Stv. Fließwasser Benedikt Babic und Kollegen der Einsatzstelle Wolfsberg sowie Vertreter des Roten Kreuzes. In zügiger und kompetenter Form berichteten die Fachreferenten aus ihren Bereichen und es konnten beachtliche Zahlen vorgelegt werden. Für besondere Verdienste konnte LL Kernjak Leistungsabzeichen der ÖWR an Roland Lubas, Kurt Smolle und Gerold Daniel jun. verleihen.