Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

11.03.2016

Konstante Entwicklung in Krumpendorf


Anläßlich der Jahreshauptversammlung der Einsatzstelle Krumpendorf konnte Einsatzstellenleiter Rudolf Beschliesser von einer konstanten Entwicklung in allen Referaten berichten.

Bemerkenswert und erfreulich ist die Steigerung der aktiven Wasserretter in der Einsatzstelle auf nunmehr 90 Personen, sodaß die vielen Einsätze und Überwachungen problemlos abgewickelt werden können. An 81 Tagen erfolgte die Überwachung der Badegäste im Parkbad, knapp 5000 Stunden standen die Krumpendorfer Wasserretter im Dienste der Allgemeinheit. Als Ehrengäste konnte der Einsatzstellenleiter begrüßen: Bürgermeisterin Hilde Gaggl, Vizebürgermeister Gernot Bürger, GV Helga Beschliesser, GV Brigitte Lebitschnig, Amtsleiter Gerald Benedikt, von der Wasserrettung Landessekretärin Angelika Kirchlehner und Regionseinsatzleiter Gerd Mühlmann. Die Bürgermeisterin bedankte sich bei den Wasserrettern für die unermüdliche Arbeit im Dienste der Allgemeinheit und sicherte die weitere Unterstützung der Einsatzstelle zu. Als Problem bezeichnete Einsatzstellenleiter Beschliesser den zu erwartenden Tausch des Einsatzbootes, das mittlerweilen schon bald 20 Jahre im Dienst steht.