Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

31.12.2015

Silvesterpfad


Am besinnlichen Silvesterpfad rund um den Maltschacher See nahm auch die Einsatzstelle Feldkirchen mit dem traditionellen Stand für Bleigießen teil

Viele von den tausenden Silvesterwanderern nutzten auch die Gelegenheit und drängten sich um den XXL-Bleigießen-Stand, den Einsatzstellenleiter Ernst Zaiser mit seinen Mitarbeitern aufgebaut hatte. Aber es gab auch eine Stärkung von den Wasserrettern, was natürlich gerne angenommen wurde - auch von Landesleiter Heinz Kernjak und Landeseinsatzleiter Bruno Rassinger, die ausgiebig mit Begleitung und Freunden am Stand der Feldkirchner Wasserretter Pause machten. Natürlich wurde auch die Gelegenheit genutzt, die "Bootsmünzen" für die Anschaffung des neuen Rettungsbootes unter das Publikum zu bringen, und das mit großem Erfolg.