Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

13.12.2015

Weihnachtliche Jahreshauptversammlung


Die Einsatzstelle Feldkirchen wickelte traditionell die Jahreshauptversammlung im Zuge der Weihnachtsfeier ab

Ernst Zaiser hatte Freunde, Gönner und Mitglieder der Einsatzstelle eingeladen und viele waren gerne gekommen. Als Ehrengäste konnte Zaiser begrüßen: LAbg. Herwig Seiser, Bürgermeister Martin Treffer, Bezirkshptm.-Stv. Mag. Robert Derhaschnig Peter Schreilechner von der Sparkasse, Obstlt. Holzmann von der Polizei, AFK Fritz Nusser mit seinem Stellvertreter von der Feuerwehr und von der Wasserrettung Landesleiter Heinz Kernjak, Ehrenpräsident Mag. Huber und Kollegen von der Einsatzstelle Steindorf. Viele Feldkirchner Wasserretter waren natürlich auch gekommen, die Jugendgruppe brachte Gedichte und weihnachtliche Lieder zum Vortrag. Ein gelungener Abend in kollegialer Atmosphäre, der alle Anwesenden freute und in Weihnachtsstimmung versetzte. In den Ansprachen der Ehrengäste waren vor allem die Leistungen in der Jugendarbeit in den Vordergrund gestellt und man dankte allen Verantwortlichen für ihr Engagement.