Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

14.11.2015

Herbsttagung Wasserrettung Kärnten


Im Ausbildungszentrum Cap Wörth fand die Herbsttagung des Landesverbandes Kärnten der ÖWR statt

ÖWR-Präsident Ing. Rohr bedankte sich bei den Mitgliedern des Landesverbandes (Einsatzstellenleiter, Landesleitung und Vorstand) für die geleistete Arbeit und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass die dringendsten Finanzierungen auch in den nächsten Jahren durchgeführt werden können. Peter Baumann, Vertreter der UNIQA-Versicherung, konnte dann viele Fragen der Tagungsteilnehmer zum Thema Versicherungen beantworten. Anschließend berichteten die Fachreferenten aus ihren Bereichen, die Einsatzstellenleiter konnten Wünsche und Anregungen deponieren und viele Entscheidungen für das kommende Jahr wurden von den Verantwortlichen getroffen.