Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

21.07.2015

Heisses Jugendcamp


Sowohl für die Kinder und Jugendlichen als auch für die Betreuer beim Jugendcamp am Hafnersee sind die derzeitigen Temperaturen nicht so leicht zu verkraften

Auch wenn sich alle tagsüber viel im Wasser befinden - das ja auch schon sehr hohe Temperaturen aufweist - ist der Aufenthalt in den Zelten in der Nacht ganz schön schweißtreibend. Campleiter Ernst Zaiser hat wie immer auch ein tolles Unterhaltungsprogramm organisiert, tagsüber gibt es natürlich wasserrettungsspezifische Ausbildung im Wasser des Hafnersees. Jedenfalls macht es allen großen Spaß!

Immer wieder kommt auch Besuch von Freunden und Offiziellen, so besuchte Landesrettungskommandant Georg Tazoll mit dem Tourismuschef von Keutschach Poscheschnig das Jugendlager und traf dort auch mit Landesleiter Heinz Kernjak zusammen.