Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

17.07.2015

50 Jahre Wasserrettung Wolfsberg


Die Einsatzstelle Wolfsberg feierte im Stadionbad ihren 50. Geburtstag mit vielen Ehrengästen, Kameraden und Freunden

In einer launigen Conference schilderten die bisherigen Einsatzstellenleiter ihre Erlebnisse seit Gründung der Einsatzstelle, auch Gründungsmitglied Schindler konnte die Zuhörer bestens unterhalten. Viele Ehrengäste nahmen an der Veranstaltung teil, so Vertreter der Feuerwehr, der Bergrettung, des Roten Kreuzes, der Polizei und natürlich der Gemeindevertretung, an der Spitze Bürgermeister Schlagholz. Die Wasserrettung Kärnten war durch Landesleiter Kernjak mit dem gesamten Landesvorstand vertreten, auch Kameraden der Einsatzstellen Klopein und St. Andrä sowie Ehrenpräsident Mag. Huber und Ehrenlandesleiter Maryodnig waren gerne gekommen. Nach Verleihung von Ehrungen an verdiente Mitarbeiter und den Bürgermeister klang der Abend mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

Artikel in der Kleinen Zeitung [hier klicken]