Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

12.07.2015

Badeunfall in Steindorf


Am Nachmittag war ein Badegast mit Freunden schwimmen gegangen und verschwand dabei

Nach der Alarmierung waren die Einsatzkräfte der Wasserrettung rasch vor Ort und konnten die verunfallte Person in kürzester Zeit in einer Tiefe von vier Metern finden und bergen. Sofort begann man mit der Reanimation, der Notarzthubschrauber war ebenfalls schnellstens an der Unfallstelle, leider waren aber alle Bemühungen umsonst. Im Einsatz befanden sich die Wasserrettungseinsatzstellen Steindorf,  Feldkirchen, Bodensdorf, Sattendorf, Ossiach und Villach - mit   Einsatzbooten und Tauchern - sowie Taucher der Feuerwehren Villach und Waiern.