Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

03.07.2015

See in Flammen


Das war das Motto einer tollen Veranstaltung am Klopeiner See letzten Freitag

Während die Besucher bei dem "See in Flammen"-Fest von Feuerkünstlern, einem Zauberer, einer Flugshow und Musik verzaubert wurden, sorgten die Rettungsschwimmer dafür, dass das Feuerwerk stattfinden konnte. Mit dem Einsatzboot wurden die Flöße für den Abschuss der Raketen in Position gebracht. Den Gästen wurde die Wartezeit mit saftigen Koteletts, riesigen Bratwürsten und kühlen Getränken verkürzt. Rund 2.000 Personen statteten der Einsatzstelle Klopeiner See im Camping Bad Nord einen Besuch ab. Als um 23 Uhr das größte Feuerwerk Österreichs abgefeuert wurde, erhellte es den ganzen See und sorgte für großes Staunen bei den Gästen. Für das Wohl der Besucher waren rund 30 Wasserrettungsmitglieder beschäftigt.