Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

04.07.2015

Open-Water-Meisterschaften


Viele sportliche Wasserretter traten bei den Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen der ÖWR Kärnten an

Die diesjährigen Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen der ÖWR Kärnten fanden am Pressegger See statt. Bei stahlendem Sonnenschein, toller Stimmung - also kurz gesagt bei besten Bedingungen - traten etwa 100 Wasserretter bei den verschiedenen Disziplinen an. Mitgemacht haben auch schon die Kleinsten - in der ÖWR Kinderwertung. Des Weiteren wurde das Teilnehmerfeld in die Klassen Schüler, Jugend und allgemeine Klasse eingeteilt. An den Meisterschaften beteiligte sich auch eine Gastmannschaft der Wasserrettung Salzburg. Alle Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und verbrachten einen kameradschaftlichen Tag im Strandbad Hermagor. Ein großer Dank gebührt der Einsatzstelle Hermagor und den Organisatoren der Veranstaltung. Die Landesleitung der ÖWR Kärnten gratuliert den Rettungsschwimmern recht herzlich, die sich den Meisterschaften 2015 gestellt und tolle Ergebnisse erzielt haben!

>> Weitere Bilder zu den Open-Water-Meisterschaften folgen am kommenden Wochenende.

ÖWR-Freunde aus Salzburg