Categories: 
      Date: 09.02.2018
     Title: Fortsetzung eines erfolgreichen Weges

Bei der Jahreshauptversammlung der Einsatzstelle Bad Saag konnte Einsatzstellenleiter Helmut Buchbauer auf eine erfolgreiche Entwicklung verweisen.



Dies bestätigten dann auch die Ehrengäste - Bürgermeister Johann Koban, FF-Kommandant Wolfgang Wanker und Landesleiter Heinz Kernjak - in ihren Grußworten. Buchbauer konnte von einem äußerst aktiven Einsatzjahr 2017 berichten, wobei auch großer Wert auf die Ausbildung gelegt wurde. Das kam auch in den Berichten der Referenten zum Ausdruck. Als besonderes Ereignis war natürlich auch die Anschaffung eines neuen Einsatzfahrzeuges zu registrieren. Bei den heuer durchzuführenden Neuwahlen bestätigten die Mitglieder Buchbauer als Einsatzstellenleiter, Christian Bartos wählte man zum Stellvertreter. Die ungeklärte Situation um das Bad in Saag ist natürlich für die Einsatzstelle nicht sehr erfreulich, man hofft aber auf eine baldige Lösung, um die gute Arbeit der Wasserretter fortsetzen zu können.

v.l.: Feuerwehrkdt. Wanker, Landeseinsatzleiter Rassinger, Bürgermeister Koban, Einsatzstellenleiter Buchbauer
und Landesleiter Kernjak