Categories: 
      Date: 01.01.2018
     Title: Neujahrsschwimmen in Velden

Das traditionelle Neujahrsschwimmen in Velden stand diesmal unter dem Motto "Alle werden nass!"



Die mutigen Schwimmer wurden natürlich ohnehin nass, doch das Wetter sorgte dafür, dass auch die vielen Zuschauer ebenfalls nicht trocken blieben: starker Regen und Schneefall sorgten für eine ordentliche Dusche. Die Veranstaltung wurde von Einsatzkräften der Wasserrettungseinsatzstellen Velden, Pörtschach und Villach überwacht, auch Landesleiter Heinz Kernjak und Landeseinsatzleiter Bruno Rassinger waren vor Ort und konnten zufrieden feststellen, dass die Veranstaltung ohne größere Probleme ablief.

Hier geht es zum Video vom diesjährigen Neujahrsschwimmen: DRAUSTÄDTER (Facebook)

ServusTV - Servus am Abend vom 02.01.2018 (zwischen 14:00 und 17:25 min)