Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

23.03.2018

Ausbau der Tätigkeiten am Millstätter See


Bei der Jahreshauptversammlung der ÖWR-Einsatzstelle Spittal/Millstatt wurde über die umfangreichen Aktivitäten am Millstätter See berichtet.

Im Zuge der Versammlung kam es auch zu den heuer notwendigen Neuwahlen, bei denen es zu keinen größeren Veränderungen im Bereich des Vorstandes kam. Zufrieden konnte man auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurückblicken, es gab zwar weniger Einsätze, die Tätigkeiten der Einsatzstelle wurden aber beträchtlich ausgeweitet. Von Seiten des ÖWR-Landesverbandes überbrachte Landesfinanzreferent Andreas Thurau-Koslitsch die Grüße und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit.