Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

Landesverband Kärnten

30.11.2017

Auszeichnung für die Wasserrettung


Die Stadt Klagenfurt vergibt jedes Jahr den Gesundheitspreis, diesmal unter dem Motto "Lebe sicher, bleib gesund".

Die Wasserrettung Kärnten konnte diesmal in der Kategorie "Sicherheit allgemein" den ersten Platz erringen und zwar für die Gestaltung des Niki-Malheftes und der Badetipps-Karten für Kinder. Im Stadthaus Klagenfurt erfolgte die Preisverleihung durch Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler. Den Preis für die ÖWR nahmen Landesleiter Heinz Kernjak, Landesleiter-Stv. Ing. Wolfgang Eichkitz und Einsatzstellenleiter Mag. Wilfried Kammerer im Beisein von ÖWR-Kameraden entgegen. Wir bedanken uns für diesen Preis bei der Stadt Klagenfurt und bei allen, die an der Ausarbeitung der Badetipps mitgearbeitet haben.

Medienberichte