Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

Landesverband Kärnten

03.12.2017

Liachtlan im See


Unter diesem Motto fand in der Freizeitanlage St. Andrä/Lavanttal eine Adventveranstaltung statt.

Organisiert hatte die besinnliche Feier ÖWR-Einsatzstellenleiter Erwin Klade mit dem Team der Wasserrettung St. Andrä und den Mitarbeitern der FZA St.Andrä. Beeindruckende Lichtbilder erschienen im Nebel, die weihnachtliche Beleuchtung und der Adventkranz im See fanden großen Anklang unter den vielen Besuchern, die von der Wasserrettung mit Maroni, Reindling und heißen Getränken versorgt wurden. Der Modellflugklub demonstrierte mit beleuchteten Fluggeräten sein Können, ein Chor stimmte auf die Weihnachtszeit ein. Unter den Besuchern sah man auch Bürgermeister Peter Stauber mit Vertretern der Gemeinde, ÖWR-Landesleiter Heinz Kernjak und Kameraden befreundeter Einsatzorganisationen und Wasserrettungskollegen.

Weitere Bilder von der Veranstaltung finden Sie auf Flickr - ÖWR St. Andrä.