Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

Landesverband Kärnten

10.11.2017

Norbert Rabitsch 80 Jahre


Lange Jahre Einsatzstellenleiter in Klagenfurt, Begründer des Rettungstauchens und Landestauchwart und noch immer mit vollem Herzen bei der Wasserrettung - das ist Norbert Rabitsch, der in der Schleppe-Eventhalle mit Familie und Freunden seinen 80. Geburtstag feierte.

Natürlich folgten alle der Einladung des Jubilars, der den Abend sichtlich genoss und stolz auf seine Familie ist. Viele Segelfreunde waren gekommen, und auch seine Freunde von der Wasserrettung waren zahlreich vertreten. So gratulierten u.a. Ehren-LL Albert Maryodnig, Landesleiter Heinz Kernjak, Einsatzstellenleiter Mag. Kammerer mit seinem Team. Aber auch langjährige Wegbegleiter aus Norberts aktiver Wasserrettungszeit ließen ihn hochleben: Sigi Kalt, KR Georg Wilhelmer, Dr. Wilfried Beuster, Peter Kucher, Klaus Grani, Günther Werhonig, Frankie Polanz und noch viele andere bereiteten Norbert einen schönen und sicher unvergesslichen Abend.

Den Zeitungsbericht (Krone, 16.11.) finden Sie in unserem Presse-Archiv in voller Größe.