Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

16.10.2017

Suchaktion am Klopeiner See


Ein aufmerksamer Beobachter meldete der Polizei eine Wahrnehmung über eine vermisste Person.

Ein SUP-Paddler oder Surfer wurde am Klopeiner See beobachtet, kurz danach war er verschwunden, nur mehr das Brett war noch zu sehen. Die Alarmierung setzte die Rettungskräfte in Gang, Polizei, Wasserrettung und Feuerwehr waren rasch vor Ort. Bis zum Abend langte allerdings keine Vermisstenmeldung  bei der Polizei ein. Eine weitere Suche erfolgt nach Einlangen einer solchen Meldung.

Die Polizei unterstützte mit dem Hubschrauber "Libelle" bei der Suche aus der Luft.

Bei der Personensuche war u.a. das Einsatzboot Klopein sowie mehrere Taucher im Einsatz.
Bilder ÖWR St. Andrä/Facebook