Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

22.09.2017

Tag der Finkensteiner Einsatzkräfte


Bundesrat, Bürgermeister und ÖWR-Vizepräsident Christian Poglitsch hatte die Einsatzkräfte in der Marktgemeinde Finkenstein am Faaker See zu einem Fest eingeladen.

Zahlreiche Einsatzkräfte kamen dieser Einladung gerne nach und fanden sich im Kulturhaus Latschach ein. Neben den Gemeindefeuerwehren und der Österr. Rettungshundebrigade Staffel Finkenstein nahmen seitens der ÖWR-Einsatzstelle Faaker See 20 Mitglieder teil. In den Ansprachen wurde großer Dank, Wertschätzung und vor allem Anerkennung für die geleistete freiwillige Arbeit im Rettungswesen ausgesprochen. Bei Livemusik, bestem Essen und guter Stimmung ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Finkensteiner Gemeindevorstandsmitglieder mit Einsatzstellenleiter Bruno Rassinger und Lisa und Miriam.

BR BGM Christian Poglitsch

Die ÖWR Faaker See war mit einer großen Abordnung bei der Festveranstaltung vertreten.