Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

16.08.2017

Personensuche entlang der Gail


Kurz vor 21:30 Uhr wurden auch die Einsatzstellen der ÖWR-Region Ossiacher See durch die LAWZ zu einer bereits großangelegten Suchaktion alarmiert.

Die Einsatzstellen Faak am See, Sattendorf und Villach rückten mit ihren Fließ-/Wildwasserrettern zur Einsatzörtlichkeit aus, um eine etwaige Personensuche in der Gail durchzuführen. Bei der FF Gödersdorf wurde die örtliche Einsatzleitung eingerichet. Nachdem Rettungshunde die vermisste Person an Land auffanden, konnte die Suche positiv abgebrochen werden. Im Einsatz waren weiters die Rettungshundebrigade, ASBÖ-Suchhundestaffel, Feuerwehr, Polizei samt Hubschrauber.