Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

04.08.2017

Inselumrundung


Gäste des Inselhotels umrundeten heute die Faaker-See-Insel unter genauer Beobachtung der örtlichen Wasserrettung.

Bereits zum 11. Mal wurde das "Schwimmen um die Insel" durchgeführt. Die ÖWR-Einsatzstelle Faaker See war mit zahlreichen Rettungsschwimmern, zwei Einsatzbooten und zwei Surf-Rescue-Boards ausgerückt, um die 39 Teilnehmer zu begleiten und für ihre Sicherheit zu sorgen. Nach dem Start am Strand des Hotels ging es gegen den Uhrzeigersinn schwimmend um die Faaker-See-Insel. Im Rahmen der Veranstaltung kam es zu keinerlei gröberen Zwischenfällen. Zum Abschluss gab es für die ÖWR noch eine besondere Überraschung: Für die jahrelange Unterstützung wurden die Einsatzstelle mit einem Pokal ausgezeichnet.