Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

30.07.2017

Gemeinsam für Sicherheit


Im Rahmen der Aktion "Gemeinsam. Sicherheit in Österreich" vereinbarten Polizei und Wasserrettung eine weitere intensive Zusammenarbeit.

Die Kooperation zwischen Polizei und Wasserrettung in Kärnten wurde vor mehreren Jahren vertraglich vereinbart und funktioniert hervorragend. Im Rahmen des heute in Pörtschach durchgeführten "Tag der ÖWR" der Einsatzstelle Pörtschach führten Landespolizeidirektor-Stv. Brigadier Wolfgang Rauchegger und ÖWR-Landesleiter Heinz Kernjak ein Gespräch über die weitere Zusammenarbeit. Diese Kooperation wurde nun auch im Zuge der Aktion "Gemeinsam. Sicher in Österreich" vertraglich beurkundet.

Hier geht's zur Presseaussendung der Landespolizeidirektion Kärnten.

Quelle: gemeinsamsicher.at / BM.I

Brigadier Rauchegger (LPD Kärnten) und Landesleiter Kernjak (ÖWR) bei der Unterzeichnung der Urkunde
für den Weiterbestand der Kooperation