Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

22.07.2017

Jugendcamp 2017 beendet


Eine Woche dauerte das Jugendlager der Wasserrettung Kärnten am Hafnersee, an dem 120 Kinder und Jugendliche teilnahmen.

Unter der bewährten Leitung von Ernst Zaiser und seinen vielen Helfern konnten sich die Jugendlichen bei durchgehend schönem Wetter am Hafnersee aufhalten. Die Unterbringung in den Zelten machte allen viel Spaß, tagsüber wurde wasserrettungsmässig geübt, viele Schwimmscheine konnten von den jungen Leuten gemacht werden. Aber auch am Abend gab es ein abwechslungsreiches Programm, u.a. Lagerfeuer, Disco, eine Rutsche usw. Allen hat es gut gefallen, die Woche verlief unfallfrei und alle freuen sich schon auf das Camp 2018.

Bilder vom Jugendlager finden Sie im Fotoportal Flickr - ÖWR Kärnten.





Ernst und Sigrid Zaiser haben mit ihrem Team wieder eine schöne Campwoche für die Kinder und Jugendlichen gestaltet.