Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

17.07.2017

Alarm am Faaker See


Die LAWZ alarmierte am Abend die Taucher der ÖWR-Region Ossiacher See über eine vermisste Person am Faaker See.

Binnen weniger Minuten waren die Einsatzkräfte der ÖWR Faak mit zwei Rettungsmotorbooten, Einsatztauchern und Rettungsschwimmern vor Ort. Weitere Einsatzkräfte waren in Bereitschaft. Glücklicherweise konnte bald festgestellt werden, dass die Person wohl auf war. Ein weiteres Einschreiten war nicht erforderlich und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. Die Einsatzstellen Villach und Sattendorf waren zur Unterstützung mit Tauchern bereits unterwegs zum Faaker See.