Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

02.07.2017

Ironman 2017


Die Überwachung dieser sportlichen Großveranstaltung wurde wie immer beim Schwimmen von der Wasserrettung übernommen.

Rund 80 Einsatzkräfte mit 9 Rettungsmotorbooten, vielen Kajaks, Rescue-Boards und Tretbooten standen für die Überwachung parat. Nach der früh morgendlichen Einsatzbesprechung begaben sich alle auf ihre Positionen - die Veranstaltung konnte ohne Probleme abgewickelt werden. Insgesamt waren die Schwimmer diesmal recht flott unterwegs und so konnte Einsatzleiter Helge Bauer die KollegInnen aus den verschiedensten ÖWR-Einsatzstellen aus ganz Kärnten um 10.00 Uhr wieder nach Hause entlassen.