Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

24.06.2017

Brevetverleihung


Die Taucher und Ausbildner des heurigen Tauchkurses trafen sich zur feierlichen Brevetübergabe und zum Abschlusstauchgang in der ÖWR-Einsatzstelle Döbriach am Millstätter See.

Beim gemeinsamen Tauchgang wurden verschiedene Tauchplätze des Millstätter Sees besucht. Im Anschluss wurden die Brevets durch die Ausbildner Markus Weihs (LR Tauchen), Bernd Pucher und Rudi Domanig an die Grund- und Leistungstauchscheinabsolventen aus den ÖWR-Einsatzstellen Döbriach, Faak, Klopein, St. Andrä und
Villach verliehen. Man feierte noch gemeinsam den Prüfungserfolg und ließ den Abend im gemütlichen Rahmen und bei Gesprächen zu aktuellen Themen aus der Tauch- und Einsatzpraxis ausklingen.

Nochmals herzliche Gratulation an alle ÖWR-Taucher, die die jeweilige Ausbildungsstufe positiv gemeistert haben!