Kulterer - Feine Küche
UNIQUA
Koch - Brandschutztechnik
Österreichische Bundesforste AG
Druckerei Loibnegger
Semperit AG Holding
Feuerwerkstechnik Austria
Seite drucken

News-Archiv

04.06.2017

Cooperate 2017 - Tag 3


Der dritte Tag war nur mehr den Abbauarbeiten und der Heimreise gewidmet.

Keine Unfälle, keine Verletzungen und keine Schäden - eine zufriedenstellende Bilanz der Teilnahme an der Übung in Slowenien. Anerkannt von allen Seiten wurde die Disziplin und die Einsatzbereitschaft der Wasserretter. Alle Aufträge wurden prompt und ordentlich erledigt. Kontakte konnten geknüpft werden, die in Zukunft weiter intensiviert werden sollen. Auch die Heimreise verlief ohne Komplikationen, ab Mittag waren die eingesetzten Wasserretter in ihren Einsatzstellen wieder einsatzbereit.

Bilder von der länder- und organisationenübergreifenden Übung finden Sie im Fotoportal Flickr.